MATHÉ  //

Werkstatt für Gestaltung
 

WERKSTATT  

Die “WERKSTATT FÜR GESTALTUNG” ist (Arbeits-)Raum und (Design-, Handwerks-, Natur-, Interaktions-)Spannungsfeld zugleich für kreatives Denken, ständiges Neuerfinden, Formen, Inszenieren. Ich gestalte wirkungsvolle Kommunikationswege, Produkte für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-Ups, und mache sie erlebbar: alleine oder in Zusammenarbeit mit meine ARBEITSGEMEINSCHAFT.

LEISTUNGEN  

STRATEGIE & KONZEPTION  //  CORPORATE IDENTITY  //  CORPORATE DESIGN  //  LOGO-DESIGN  //  GESCHÄFTSAUSSTATTUNG   //  PRINT-DESIGN: Broschüren, Anzeigen, Plakate, Flyer  //  PRODUKT- & VERPACKUNGS-DESIGN  //  CI-REDESIGN  //  WEB- & SCREEN-DESIGN  //  FOTOGRAFIE   //  ILLUSTRATION  //  BERATUNG  //  EDITORIAL-DESIGNMagazine, Broschüren, Bücher, Produktkataloge


WER EIN AUFTRAG ERTEILT darf sich auf Ehrlichkeit, offene Gesprächskultur, Freude, Querdenken, Empathie, Interesse für "das große Ganze", Liebe zum Detail und Erfolg freuen, die gleichermaßen Anspruch und Ergebnis meiner Arbeit sind. Kunden-Ideen, Wünsche, Visionen werden durch Zusammenarbeit zu begeisternden Lösungen. Ich meinerseits bin begeistert von der Vielfalt und der Individualität meiner Kunden.


JOHANNA MATHÉ 







Von Satu-Mare über Budapest nach München  //  von kleinen Grafikstudios zu großen Werbeagenturen  //  vom Medien-Designer zum On-Air Grafiker dann zum freien Grafiker und festen Art Director  //  von Station zu Station  //  unzählige Lebens- und Arbeitserfahrungen  //  Mutter einer wundervoller Tochter

Bin seit mehreren Jahren neben meiner Arbeit als Art Director in einer internationalen Werbeagentur in München nebenberuflich auch als freie Grafikerin und Fotografin tätig gewesen. Seit Anfang 2016 bin ich nun in Vollzeit ganz für meine Kunden da. 

Die „Werkstatt für Gestaltung“ hat ihren Sitz in Eberfing im Kreis Weilheim nahe des Starnberger Sees, im inspirierenden Voralpenland.


ARBEITSGEMEINSCHAFT

JOHANNA MATHÉ - freie Grafikerin & Fotografin

DAVID KLUGE - freier Kunstmaler, Illustrator, Restaurator & Handwerker 

ALIMENTUM  in Person von Patricia G. Czerniak -  PR-, Vertriebs-, und Marketing-Expertin für Food & Drink 

Wir bilden die Haupt-Arbeitsgemeinschaft der Werkstatt für Gestaltung”.  Jeder von uns werkelt und gestaltet sein eigenes “Ding” und wir freuen uns, wenn daraus was gemeinsames , "das große Ganze" wird.